Mein Wirken.

bewusstSEIN. kreativLEBEN.

Sowohl als Forscherwesen als auch durch eigene schicksalhafte Erfahrungen machte ich mich schon früh und immer wieder auf die Suche nach den Rezepten für ein gesundes und glückliches Leben. Doch so weit ich auch suchte, ich fand kein allgemein gültiges Rezept. Was ich jedoch fand, sind Wegweiser und konkrete Hilfsmittel, welche der individuellen Bewusstwerdung und kreativen Umsetzung dienen, die es einem Individuum ermöglichen, Lebensförderliches und -hinderliches für sich zu unterscheiden und wie ich diesen Raum gestalte, in dem der Mensch sich erkennt, direkt erfährt und Selbstheilung und Selbstentfaltung geschieht. Ich durfte selbst erfahren, dass Individualität, direktes spontanes Schöpfen in einer hohen Schwingung wesentliche Schlüssel sind. Dies stelle ich als holistische KomplementärTherapeutin und als Begleitcoach in liebevollem klarer respektvoller Begegnung zur Verfügung. Ich unterstütze Menschen in ihrer Bewusstwerdung und Wandlung! Sei es körperlich, seelisch oder geistig, als Begleitcoach und KomplementärTherapeutin lege ich den Schwerpunkt individuell und flexibel auf Gesprächsführung, ganzheitliches Zuhören, direktes Erfahren und Erleben. Du lernst deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein weiter zu entwickeln, sodass du dich selbst erkennen, verwirklichen und heilen kannst. Denn das kannst nur DU!

Ich helfe dir, DICH, dein Wesen und deine Verbindung mit deiner Quelle und Resource zu entdecken, zu entwickeln und zu schärfen. Ich unterstütze dich, deine Potenziale bewusst zu erkennen wodurch du deine Möglichkeiten klug wählst und aus dir heraus in Form bringst. Damit du klar und selbstverantwortlich mit wachsender Resilienz im Hier und Jetzt in deiner Mitte stehst.

Ich begleite Menschen hin zu Ganzheit, Freiheit und Lebensfreude, indem ich sie unterstütze, ihre Blockaden aufzulösen und die gestaute Energie ins eigene System zurückfliessen zu lassen. Dies führt zu tiefem Ankommen bei sich selbst und einem Leben in Fülle, Authentizität und Selbstverantwortung. Neue ungeahnte Möglichkeiten entstehen für ein bewusstes SEIN und kreatives LEBEN.

Portrait_1

Wichtige Segmente, Methoden und Tools um das Beste aus dir hervorzubringen.

  • KomplementärTherapie: Bewusste nicht invasive Berührung Touch of Presence®
  • Informationsmedizin: Meta Cluster Coaching und Therapie
  • MINDFLOW: MINDFLOW Expert Sitzungen
  • Intuition
  • Spontanität
  • Kreativität
  • Achtsamkeit
  • klare Präsenz
  • Ganzkörper-Zuhören
  • ehrliches Interesse
  • respektvoller Zugang
  • echter tiefer Kontakt

Mein Werdegang.

Ausbildungen.

Weiterbildungen.

Warenkorb